EIKONAS Editorial des Tages 25. März 2018

Heute wieder einmal Bildernews auf meiner Homepage, ein Editorial des Tages …

… auch eine Sache, die ich liebe: Lowkey, schwarz-weiß, mysteriös, Bodyparts, eine ganz enge Schärfeebene und große Tiefenunschärfe mit viel Raum für Phantasie. Hier eine Bilderstrecke, bestehend aus vier Bildern: Studiolicht, Canon 5D Mark III, Canon L85 1.2 an der absoluten Offenblende. Eine bestimmte Dimension der Bilder war gar nicht beabsichtigt und hat sich erst bei der Sichtung ergeben. Welche, das verrate ich hier nicht, weil ich niemanden in seiner Vorstellung beeinflussen möchte. Aber postet doch bitte eure allerersten Gedanken zu den Bildern als Kommentare unter die Bilderstrecke – ich bin gespannt auf eure Meinungen! Doch nun zu den Bildern:

 

Editorial des Tages

 

Editorial des Tages

 

Editorial des Tages

 

Editorial des Tages

 

Herzlichen Dank meinem umwerfenden – diesmal anynomen – Modell 🙂